Crowdfunding für Sanierung von Tennisplatz 5

2. Juli 2024

Flyer Crowdfunding

Liebe Mitglieder und Freunde des SVH,

Ende letzten Jahres mussten wir unseren Tennisplatz 5 sanieren lassen. Diese Maßnahme kostete uns ca. 11.000€.

Um einen Teil des Geldes wieder zu bekommen haben wir uns dazu entschlossen beim Crowdfunding der Volksbank (VBAO) mitzumachen. Mit dem großen Vorteil, dass bereits eine kleine Spende ab 5 Euro mit zusätzlichen 10 Euro von der VBAO unterstützt wird.

Wir bitten Euch daher nun darum…

1. mitzumachen und uns durch eine eigene Spende zu unterstützen. Dabei wäre es toll, wenn ihr euren Spendenbeitrag auf möglichst viele kleine Spenden zu je 5 Euro aufteilt und von verschiedenen Konten aufs angegebene Spendenkonto überweist. Fragt also Nachbarn, Freunde, Familienmitglieder, … ob sie 5 Euro für euch überweisen. So können wir einen möglichst großen Zuschuss der VBAO erhalten.
  2. möglichst viele weitere Spender zu motivieren, unseren Verein mit einer kleinen Spende ab 5 Euro zu unterstützen.

Die wichtigsten Infos fürs Spenden findet ihr auf dem Flyer.

Schickt ihn weiter an Nachbarn, Freunde, Familienmitglieder, Arbeitskollegen, … Es wird ihn bald auch als gedruckte Version geben, die wir gezielt verteilen können.

Wir freuen uns über eure Unterstützung und hoffen am Ende das benötigte Spendenziel von 4000 Euro zu erreichen!

Besten Dank und viele Grüße von eurer Tennis-Abteilung

Hier könnt ihr den Flyer als pdf herunterladen und weiterverbreiten :-)